Servicekonzept

Bei allem Tun und Handeln der GERMO Maschinenbau GmbH steht immer der Kunde mit seinen spezifischen Anforderungen und Zielen an erster Stelle.

Diese Maxime versetzt die GERMO Maschinenbau GmbH mit ihrem entsprechenden GERMO ServiceCenter täglich in die Lage gut, schnell und kostengünstig in den Bereichen

  • Erweiterung der Ausstattung der Standardmaschinen,
  • Konzipierung und Entwicklung von Sondermaschinen,
  • Ersatzteilversand am Tag der Bestellung (Ersatzteillagerbestand vollständig für alle Standardmaschinen),
  • Kundendienst in Deutschland und Europa vor Ort mit eigenen Mitarbeitern,
  • GERMO ServiceHotline für umfassende telefonische Beratung,
  • Beratung und Information zur Maschinenausstattung für Groß- und Kleinbetriebe,
  • Vorführ- und Inbetriebnahmeservice,
  • Wartungsverträge,
  • Vermietung von Standardmaschinen,
  • Verkauf von Gebrauchtmaschinen,


  • zu agieren und damit die Betriebsbereitschaft ihrer Kunden zu gewährleisten.

    Wir betrachten jede Bearbeitung eines Kundenauftrags als Einzelprojekt, ohne als GERMO SericeCenter die Erfahrungen und Lösungen, die aus unserer langjährigen Firmengeschichte resultieren, aus den Augen zu verlieren.

    In diesem Sinne werden wir Ihnen gerne unsere Kompetenz zur Verfügung stellen, denn Kundenzufriedenheit steht auch in unserer Firmenphilosophie im Mittelpunkt.